suzuki-jimny-001
Suzuki

Jimny

Kompakter SUV

5bc7470b0de6948745349408-suzuki-jimny-2019-precios-el-ultimo-samurai
Suzuki

Jimny

Freiheitsgefühle

Jimny

21'990
csm_new-jimny-var-setting-1_e817afa021

Suzuki Jimny

DER JIMNY HÄLT SIE FRISCH!

Der Suzuki Jimny macht überall eine gute Figur. Er geht seinen ganz eigenen Weg. Und er kennt keine Grenzen. Kein Wunder, denn er ist ein kompakter SUV mit überragenden Fähigkeiten abseits befestigter Strassen. Sein Design und sein Innenleben sind unkonventionell – und Inbegriff eines einzigartigen Freiheitsgefühls.

Jimny Prospekt Jimny Preisliste
52_902

Suzuki Jimny

Er gilt mit seinen kompakten Abmessungen und den kurzen Überhängen als ausgesprochen geländegängig.

Kurze Überhänge vorne und hinten lassen Sie auch steile Böschungen überwinden. Ein Leiterrahmen sorgt im Suzuki Jimny für Stabilität, Schraubenfedern für ordentlich Federweg und ein Reduktionsgetriebe sichert auch im schweren Gelände das Fortkommen. Der Jimny fühlt sich nicht nur abseits befestigter Strassen wohl, sondern auch beim Ausflug in die Stadt ist der Jimny dank kompakten Abmessungen und erhöhter Sitzposition ein überaus unkomplizierter Begleiter.

Suzuki_Jimny_Heckansicht_02-385aca26d3a6c0fd

Suzuki Jimny

Ein Geländewagen braucht Kraft.

Was er nicht gebrauchen kann, ist ein hoher Verbrauch. Der Jimny bietet die optimale Balance: Er vereint Geländegängigkeit und Kraft – dennoch bleibt er ein sparsamer Begleiter. Sein 1.3-Liter Benziner leistet 62.5 kW (85 PS), erreicht 110 Nm bei 4‘100 U/min. und stellt mit elektronischer Multipoint-Einspritzung sicher, dass man diese Kraft beim Blick auf die Tanknadel kaum spürt. Das Aluminium-Triebwerk hat mit dem leichten und kompakten Jimny keine Probleme, sowohl in der Stadt wie auch im Gelände geht es flott voran.