D-Max-Crew-07
Isuzu

D-Max

Crew

D-Max-Space-01
Isuzu

D-Max

Space

D-Max-Single-05
Isuzu

D-Max

Single

D-Max

ab CHF 26'400

Isuzu

D-Max Crew

Die Doppelkabine (Crew) ist in allen vier Versionen Satellite, Planet, Solar und Quasar erhältlich.

Isuzu

D-Max Space

Die erweiterte Kabine (Space) ist in den Versionen Satellite und Solar erhältlich.

Isuzu

D-Max Single

Das neue Single-Modell ist in den Versionen 4x2 und 4x4 erhältlich. Zahlreiche neue Vorrichtungen unterstützen Dich bei Deiner täglichen Arbeit.

D-Max Highlights

Isuzu

D-Max Design

Designmässig sind die Neuerungen komplett, mit modernen und abgerundeten Linien, mit Nebelscheinwerfer und LED-Beleuchtung hinten, welche eine erhöhte Sicherheit und Dank kleinerem Verbrauch Langlebiger ist.
iese neue aerodynamische Linie, welche im „Japan Railway Technical Research Institute“ entwickelt wurde, erlaubt einen signifikant besseren  Treibstoffverbrauch.

  • LED-Rücklichter. Integrierter Nebelscheinwerfer hinten links.
  • Neue optische Scheinwerfer vorne. Nebelscheinwerfer.
  • Interieur in Leder (Nur bei Version Quasar Erhältlich)
  • Interieur in Stoff (Erhältlich für die Versionen: SATELLITE, PLANET, SOLAR.)
Das Cockpit wurde komplett neu gezeichnet und integriert neue Funktionen:
Kraftstoffverbrauch, Distanz. Durchschnittliche Geschwindigkeit, Fahrzeit, Öl-Warnlicht, Luftfilter-Warnlicht, Digitale Uhr

D-Max Prospekt D-Max Zubehör

Isuzu

D-Max Sicherheit

TCS, Anti Schlupf System
Das Anti Schlupf System ist eine unterstützende Funktion des auf dem Fahrzeug montierten ABS. Das TCS beugt dem Durchdrehen der Räder vor. Eingeschaltet, reguliert das TCS die Beschleunigung den entsprechenden Strassenverhältnisse..

ABS, Anti Blockier-System
Das ABS ist ein Bremsassistent und verhindert das blockieren der Räder bei einer Vollbremsung.

EBD, Elektronischer Bremsverteiler
Das EBD reguliert die Bremsverteilung zwischen Vorder- und Hinterräder.

ESC, Elektronische Stabilitätskontrolle
Das ESC erlaubt eine Korrektur des Kurses, indem auf das Bremssystem und Drehmoment des Motors Einfluss genommen wird. Das Fahrzeug kann bei grossen Kurvengeschwindigkeiten oder extremen Kurswechsel (z.B. beim Ausweichen eines Objektes) seine Stabilität, und der Fahrer die Kontrolle verlieren. Bei Untersteuern befiehlt das ESC das Bremsen der linken Räder. Bei Übersteuern befiehlt das ESC das Bremsen der rechten Räder.

Passive Sicherheit
Die passive Sicherheit ist bei einem Fahrzeug das A und O. Es ist eine Priorität bei ISUZU das ein komplettes Dispositiv entwickelt hat, welches sich bei einem Unfall aktiviert und so das Verletzungsrisiko der Fahrzeugpassagiere verringert.

D-Max-12

KENNZAHLEN

Technologischer Motor

Das Geheimnis des neuen D-Max gegenüber seinem Vorgänger ist sein Motor, welcher hohe Leistung und Kraft bei gleichzeitigen tiefen Kraftstoffverbrauch garantiert.
Isuzu, Weltmarktführer in der Technologie und Entwicklung von Dieselmotoren verpflichtet sich stets einen tiefen Treibstoffverbrauch und Langlebigkeit zu garantieren.

Weniger CO2, besserer Kraftstoffverbrauch
Fortgeschrittene Technologie wie der Common-Rail, der Turbokompressor VGS (Variable Geometry System) und der Katalysator erlauben es einen tiefen Kraftstoffverbrauch bei gleichzeitiger hoher Leistung zu bieten, Zusammen mit einem tiefen Geräuschpegel und CO2-Aussstoss in jeder Fahrsituation

Zylinder
2.499 cm3 Bi-Turbo

Leistung
163 PS für alle Versionen

Drehmoment
400 Nm (40,8 kgm) / 1400 - 2100 U/min

Emissionen
194g CO2 für das manuelle Getriebe
220g CO2 für das automatische Getriebe

D-Max-01